Produkt zum Begriff Design:
-
möbel direkt online Design-Garderobenhaken 3er-Set Designer: Bartoli Design
Funktional und trendig sind diese wandmontierten Design-Garderobenhaken im 3tlg.-Set aus Metalldruckguss, silberfarben. Breite ca. cm: 9 Design: Made in Italy Farbe: silber Hersteller: Nur für den Hausgebrauch Höhe ca. cm: 11 KMDE: onesize Kontakta
Preis: 69.64 € | Versand*: 0.00 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Bayer Design Puppe First Words Baby mit Funktionen 38cm, grau
Für kleine Puppen-Mamas und -Papas: First Words Baby von Bayer Design sorgt garantiert für leuchtende Kinderaugen. First Words Baby von Bayer Design inkl. Flasche, Schnuller, Outfit 38 cm groß 24 Babygeräusche, Schlafaugen 3x Knopfzellen LR44 enthalten geeignet ab 18 Monaten Zum Liebhaben: Die Puppe brabbelt, lacht, weint und sagt "Mama“ oder "Papa". Wenn man ihren Bauch drückt, ertönt eines von insgesamt 24 Babygeräuschen. Ganz nach Bedarf kann sie mit der beiliegenden Flasche oder dem Schnuller gefüttert oder getröstet werden. Legt man die Babypuppe schlafen, schließt sie die Augen.Mitgeliefert wird außerdem ein niedliches Outfit inklusive passender Mütze. So ist First Words Baby immer bereit für den nächsten Ausflug in den Kindergarten oder zu Freunden.
Preis: 30.99 € | Versand*: 1.99 € -
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Dieser Schaukasten ist für den Innenbereich vorgerichtet. Er ist die perfekte Wahl, um Ihre Informationen gut sichtbar an der Wand zu präsentieren. Der Schaukasten mit Informationen ist mit magnethaftender Rückwand in Weiß ausgestattet. So können Sie schnell und reibungslos Ihre Informationen anbringen oder wieder entfernen. Standardausstattung: + Eckiger Aluminiumrahmen, silberfarbig eloxiert + 2,2 ?m Tiefe, nutzbare Innentiefe 1 cm + Ganzglas-Drehflügeltür aus Acrylglas + Magnethaftende Rückwand, weiß + inkl. 4 Magnete + Öffnungswinkel ca. 90° zur Seite + Schloss mit 2 Schlüsseln Maße: Breite: ca. 26 (48) cm Höhe: ca. 35 (65) cm Tiefe: ca. 2,2 cm Sichtfläche: ca. 22,5 x 32 cm (44,5 x 32 oder 44,5 x 62 cm) Lieferumfang: Abschließbarer Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Lieferung: Die Anlieferung erfolgt komplett montiert in bruchsicherer, recycelbarer Kartonage. Qualitätsprodukt Made in Germany
Preis: 110.16 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann UX-Design dabei helfen, die Benutzerfreundlichkeit und das Interaktionsdesign einer Webseite zu verbessern?
UX-Design kann durch eine gründliche Analyse der Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Benutzer die Benutzerfreundlichkeit einer Webseite verbessern. Durch die Gestaltung einer klaren und intuitiven Benutzeroberfläche kann das Interaktionsdesign optimiert werden. Außerdem können durch regelmäßiges Testing und Feedback von Nutzern kontinuierlich Verbesserungen vorgenommen werden.
-
Wie kann man durch ein optimales UX/UI Design die Benutzerfreundlichkeit einer Webseite oder App verbessern?
Durch eine klare und intuitive Navigation können Benutzer schnell finden, wonach sie suchen. Ein ansprechendes Design und eine konsistente visuelle Identität schaffen Vertrauen und steigern die Nutzerzufriedenheit. Die Optimierung von Ladezeiten und die Berücksichtigung von verschiedenen Endgeräten sorgen für eine positive User Experience.
-
Was ist Design, Re-Design und Anti-Design?
Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Re-Design bezieht sich auf die Überarbeitung oder Neugestaltung eines bestehenden Designs, um es zu verbessern oder an neue Anforderungen anzupassen. Anti-Design bezieht sich auf den bewussten Einsatz von unkonventionellen oder provokanten Gestaltungselementen, um Konventionen zu brechen und eine kritische Haltung gegenüber etablierten Designprinzipien auszudrücken.
-
Wie kann User-Experience-Design dazu beitragen, die Benutzerfreundlichkeit und das Engagement von Online-Plattformen zu verbessern?
User-Experience-Design kann durch eine benutzerzentrierte Gestaltung das Nutzungserlebnis auf Online-Plattformen optimieren. Durch eine intuitive Navigation und ansprechendes Design können Nutzer einfacher und effizienter interagieren. Zudem können gezielte Feedback-Mechanismen das Engagement der Nutzer steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Design:
-
Microsoft Office 365 Home, 6 Nutzer
Microsoft Office 365 Business Premium, 5 Geräte, 1 Jahr, Download Hinweis! Dieses Produkt entspricht: Microsoft 365 Business Standard. Sollten Sie die Version Microsoft 365 Business Premium erwünschen, klicken Sie hier . Erhöhen Sie Ihren Einfluss und Ihre Reichweite mit Office in der Cloud, den unverzichtbaren Werkzeugen für das moderne Unternehmen. Office auf PCs, Tablets und Smartphones Nutzen Sie die vollständig installierbaren Versionen von Office auf PCs, Macs, Windows-, iPad®- und AndroidTM-Tablets und den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren. Office auf allen Ihren Geräten Sie verfügen immer über die neuesten Versionen der vertrauten Office-Anwendungen, ganz gleich, ob auf dem PC oder Mac, Tablet oder Smartphone. Zusammenarbeit leicht gemacht Speichern, synchronisieren und teilen Sie Ihre Dateien online, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind. So können Sie gemeinsam mit Kollegen in Echtzeit an Dokumenten arbeiten. Einfach bereitstellen und verwalten Mit den schrittweisen Anleitungen lassen sich problemlos Benutzer einrichten, und die Dienste sind schnell nutzbar. Die IT-Verwaltung wird von Office 365 übernommen. Office 365 Business Premium bietet: Die vertrauten Office-Anwendungen Office-Suite Die neuesten Office-Anwendungen für PC und Mac!. Immer die aktuellen Versionen von: Word Excel PowerPoint Outlook SharePoint OneDrive OneNote Publisher (nur PC) Skype for Business Access (nur PC) Word Excel PowerPoint Outlook Access Publisher OneNote OneDrive Skype Microsoft 365 Single ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ Microsoft 365 Family ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ Microsoft 365 Apps for Business ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Business Basic ✓ ✓ ✓ ― ― ― ― ✓ ― Microsoft 365 Business Standard ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Business Premium ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Apps for Enterprise ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E1 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E3 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E5 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ✓ Seien Sie kreativ, und nutzen Sie neben der Tastatur auch Stift oder Touchscreen. Dank der Werkzeuge, die Ihre Muster erkennen, und dem automatischen Vervollständigen von Daten ist Formatieren in Excel ganz leicht. Fügen Sie ganz einfach Inhalte aus PDFs ein, um eigene, professionell aussehende Word-Dokumente zu erstellen. Entwerfen Sie angepasstes Marketingmaterial, das auf Ihre Marke und Ihre Kunden abgestimmt ist. Office auf PCs, Tablets und Smartphones Nutzen Sie die vollständig installierbaren Versionen von Office auf PCs, Macs, Windows-, iPad®- und AndroidTM-Tablets und den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren Werkzeuge für kleine Unternehmen Business-Apps Outlook Customer Manager Bookings Lassen Sie sich finden, und pflegen Sie Kundenbeziehungen mit Outlook Customer Manager. Führen Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Bookings noch effizienter. Plus die folgenden Onlinedienste: E-Mail und Kalender Nutzen Sie E-Mail der Businessklasse über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop oder über einen Webbrowser zugreifen können. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicherplatz und kann Anlagen mit bis zu 150 MB senden. Weitere Informationen Dateispeicherung und -freigabe Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB OneDrive-Speicher, auf den er von praktisch überall und jedem Endgerät zugreifen kann. So können Sie Ihre Dokumente ganz einfach mit internen und externen Personen teilen und festlegen, wer eine Datei anzeigen und/oder bearbeiten darf. Onlinekonferenzen Halten Sie Onlinebesprechungen per Audio und Video – mit Bildschirmfreigabe per Mausklick und HD-Videokonferenzen. Chat und Skype-Verbindungen Kommunizieren Sie per Chat, Sprachanruf und Videoanruf, und teilen Sie anderen Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus mit. Geben Sie Anwesenheitsstatus, Nachrichten und Audioanrufe für andere Skype-Benutzer frei. Ein zentraler Ort für die Teamarbeit Microsoft Teams bringt Ihre Teams in der Office 365-Umgebung zusammen. Die Lösung vereint Chats, Inhalte, Kontakte und Werkzeuge und ermöglicht den sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Teamfunktionen. Soziales Unternehmensnetzwerk Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, und Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht. Intranet und Teamwebsites Über Teamwebsites können Sie Ihre Mitarbeiter informieren, einbinden und mit Informationen, ...
Preis: 69.95 € | Versand*: 0.00 € -
Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)
Inhalte merk-würdig vermitteln , Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie erhalten als Trainer_in oder Lehrer_in viele Anregungen, wie sie Inhalte so spannend vermitteln, dass die Teilnehmenden das zu Lernende auch wirklich in ihren Köpfen behalten. Es werden möglichst viele Sinne einbezogen. Das steigert die Merk- und Lernfähigkeit. Vielseitiger Methodenschatz und kreativer Ideenratgeber für nachhaltige Inhaltsvermittlung: Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden - auch digital. Doch wie gelingt das? Welche Methoden können wann am besten eingesetzt werden? Ausgehend von Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Praxisfeldern - national und international - präsentiert Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden, passt sie an aktuelle Gegebenheiten an und bringt das Geschriebene durch Zeichnungen oder Fotos auf den Punkt. Sie öffnet ihre Methodenschatztruhe und zeigt anhand ganz konkreter Beispiele, wie die Teilnehmenden an Trainings, Seminaren und Meetings sich möglichst merk-würdig die Inhalte erarbeiten können, damit diese auch wirklich nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Auch die digitalen Möglichkeiten lotet Barbara Messer in dieser dritten Auflage aus, damit die Informationsvermittlung zu einem gehaltvollen Prozess werden kann. Sie hat viele ihrer kreativen Methoden für die Online-Welt aufbereitet - und zehn weitere Methoden hinzugefügt. Zudem regt sie die Leserinnen und Leser an, eigene Settings zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201125, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Messer, Barbara, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: 120 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Inhaltsvermittlung; Lehren und Lernen; Suggestopädie; Training; Transfer; amerikanische Versteigerung; Übungen, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 215, Höhe: 30, Gewicht: 990, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045156001 9783407367303-1 B0000045156002 9783407367303-2, Vorgänger EAN: 9783407365897 9783407365194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333440
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Notfallkoffer EuroSafe Facharzt (IV Zugang)
Notfallkoffer EuroSafe Facharzt (IV Zugang)
Preis: 1199.95 € | Versand*: 0.00 € -
möbel direkt online Design-Garderobenhaken 3er-Set Designer: ANGELOTTI & CARDILE
Funktional und trendig sind diese wandmontierten Design-Kleiderhaken im 3tlg.-Set. Material: 100% Propylen. Farbe weiß. Breite ca. cm: 7.5 Design: Made in Italy Farbe: weiß Hersteller: Nur für den Hausgebrauch Höhe ca. cm: 9 KMDE: onesize Kontaktad
Preis: 35.71 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man die Benutzerfreundlichkeit einer Website durch das Design verbessern?
Die Benutzerfreundlichkeit einer Website kann durch ein intuitives und übersichtliches Layout verbessert werden. Klare Navigationselemente und eine konsistente Farb- und Schriftgestaltung tragen dazu bei, dass Nutzer sich leicht zurechtfinden. Zudem sollte das Design responsiv sein, um eine optimale Darstellung auf verschiedenen Endgeräten zu gewährleisten.
-
Wie beeinflusst die Verwendung von Responsive Design die Benutzerfreundlichkeit einer Website?
Die Verwendung von Responsive Design sorgt dafür, dass eine Website auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt wird, was die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Durch die Anpassung an unterschiedliche Bildschirmgrößen und -auflösungen können Benutzer die Website einfacher navigieren und Inhalte besser konsumieren. Ein responsives Design trägt somit maßgeblich dazu bei, dass die Benutzererfahrung positiv beeinflusst wird.
-
Welche Funktionen und Design-Optionen bieten Nummernschildhalter für Autos?
Nummernschildhalter für Autos dienen in erster Linie dazu, das Kennzeichen sicher am Fahrzeug anzubringen. Sie können auch verschiedene Design-Optionen bieten, um das Aussehen des Autos zu personalisieren. Einige Nummernschildhalter verfügen über zusätzliche Funktionen wie integrierte LED-Beleuchtung oder Diebstahlschutz.
-
Welche Funktionen und Inhalte bietet ein typisches Medienportal für Nutzer?
Ein typisches Medienportal bietet Funktionen wie das Lesen von Nachrichtenartikeln, das Ansehen von Videos und das Anhören von Podcasts. Es enthält Inhalte wie aktuelle Nachrichten, Unterhaltungsinhalte, Meinungsbeiträge und Hintergrundberichte. Nutzer können sich über verschiedene Themen informieren, sich unterhalten lassen und ihre Meinungen austauschen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.